Über den Blog

Willkommen auf meinem kleinen kreativen Blog. Hier schreibe ich über meine laufenden Projekte, teile mit euch meine Erfahrungen in gewissen Bereichen und gebe auch Empfehlungen weiter. Neben dem ganzen Gequassel von mir gibt es noch zusätzlich viele Tutorials zu Webseitengestaltung, Zeichnen, Youtubekanal und Schreiben.

Profil

Name: KariFumiko
Andere Namen: Annis6, Marianne Sergov
Gamenames: Annis6, MarikoSeireki


Eine junge Frau mit vielen Hobbies, die ihr was bedeuten.

Eldrâren - Die Geschichte

Gott hat unsere Erde, die Tiere, die Pflanzen und die Menschen erschaffen. Damit das Paradies auch auf ewig hält, schenkt er den Menschen die Magie, basierend auf den Zyklus der zwölf Sternzeichen. Dadurch wird Luzifer, einer der fünf Erzengel eifersüchtig und rebelliert gegen Gott und das Himmelsreich. Er wird daraufhin in die Hölle verbannt.
Doch der gefallene Engel gibt nicht auf und erschafft ein Buch: Den Teufelscodex. Er trägt viel Macht in sich und soll die Menschen dazu verleiten, sich selbst zu vernichten. Armae - die Hüterin der Erde und Schwester Luzifers will das nicht zu lassen und zersplittert sich selbst, um den Menschen einen magischen Schild zu gewähren. Ihre vier Flügel die Wurzeln zu den vier Elementen Luft, Feuer, Wasser und Erde werden in Phiolen eingefangen und vier besonderen Menschen verliehen, die den Codex vernichten sollen. Sie nennen sich die Wächter der Elemente
Der Plan scheint perfekt, doch Armae übersieht den eigenen Willen der Menschen. So sieht sie zu, wie alle zweihundert Jahre die Wächter von einem schwarzen Clan vernichtet werden, die ihrem Bruder Luzifer dienen. Doch Gott gibt ihr Mut und weißt sie ein, dass die Stunde des Rückschlages gekommen ist.
Vier junge Personen, die gerade anfangen ihr Leben allein zu meistern.
Sie sind alle auf ihre Art und Weise ehrgeizig.
Sie stammen alle aus unterschiedlichen Ländern.
Sie besitzen unterschiedliche Ansichten und Kulturen.
Sie teilen das gleiche Schicksal.
Und sie werden alle davon nicht angetan sein.

Die Magie
Jeder Mensch kann Magie erlernen, doch sie muss in jungen Jahren erweckt werden. Verpasst man diese Phase, so wird sie im Inneren des Körpers verkümmern und der Mensch kann keine Magie ausführen. Es gibt die vier Grundelemente: Feuer, Erde, Wasser und Luft. Ein Element ist das Basiselement des magisch Begabten und richtet sich nach seinem Sternzeichen. So ist ein Magier geboren im Sternzeichen Schütze ein Feuermagier.
Jeder Magier hat ein unterschiedliches Maß an Magiepotential. Das heißt, dass die magische Kraft nicht unendlich ist und den Körper in Mitleidenschaft zieht, wenn der Magier es übertreibt. Es kann sogar so schwerwiegend werden, dass er dabei sterben kann.
Durch Magieverstärker für das jeweilige Element und Training, kann dieser die Ausdauer verbessern. Die einzigen magischen Wesen mit unerschöpflicher Magie sind Engel und Dämonen.